1. Sonstiges

Französische Grüne hält Covid-Pass für Apartheid

Und solch eine Truppe soll an­geb­lich immer schön brav der Wis­sen­schaft fol­gen.

Genau so wie damalige Grüne Kantonsrat, der mit “Gib Gates keine Chance” im Kantonrat seine Abneigung gegen das Impfen erklärt hat.

Oder Klima-Greta und ihre Jünger die pro-Hamas sind. Grüne Nationalräte die die Hamas sogar ins Bundeshaus eingeladen haben (Hamas-Müller).

Ein Grund mehr, die linksgrünen Massnahmen abzulehnen.

Ist der mrna-Impfstoff nicht mit Gentechnik hergestellt und damit per se böse, weil es nicht dem Bio-Standard entspricht.

Gut, dass gewisse Staaten schon eine Impflicht in wichtigen Bereichen einführen und Malta solchen Impfverweigerern die Einreise verwehrt.

Comments to: Französische Grüne hält Covid-Pass für Apartheid

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu