1. Umwelt, Klima & Energie

Selbgerechte Velofahrer. Sonderregeln wie im Ancient regime

Es ist pein­lich zu se­hen, wie “Gu­te” Or­ga­ni­sa­tio­nen wie ra­di­kale Ve­lo­fah­rer von links­-­grün ho­fiert wer­den und deren Straf­ta­ten igno­riert wer­den, während der Marsch fürs Lä­be-Pro­test ver­bo­tenw wird Links­ex­treme sonst ge­walt­tätig wer­den könn­ten und ins­ge­heim Links­ex­treme trotz­dem einen bes­se­ren Ruf ha­ben, weil sie für eine “gu­te” Sache kämp­fen.

Mal sehen, wie arrogant die Velofahrer sein werden und wie sie selbstgerecht fordern, dass nur sie zählen und andere sich an die einzig richtige Lebensweise sich anzupassen haben.

Auch links-grün hätte bei einer Mehrheit schweizweit schon längst alle auf das Velo gezwungen und alles andere verboten.

Comments to: Selbgerechte Velofahrer. Sonderregeln wie im Ancient regime

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu