Gewalttaten in der Schweiz 2016 – 2022: 13 von Rechtsextremen und 630 von der antifaschistischen Aktion (Schweizerischer Nachrichtendienst NDB, Sicherheit Schweiz 2023, Seite 48)

Falsche Rücksicht und ein ideologisch verzerrtes Menschen- und Weltbild fördern nicht Frieden, sondern Gewalt. Es ist Zeit, dass Täter „Täter“ und Opfer „Opfer“ genannt werden. Unabhängig davon, zu welcher Partei oder ideologischen Gruppierung sie gehören. Dass zum Beispiel die Berner Stadtregierung im Reitschul-Areal ein klares Zeichen setzt, ist ein Gebot der Stunde.

Comments to: Fatale Täter-Opfer-Umkehr

Neuste Artikel

  1. Gesundheitswesen
Corona-Zeit: Fachdokumente des Robert-Koch-Instituts (RKI) wurden von der Politik uminterpretiert. In der Corona-Zeit gab die Politik der Wissenschaft Weisungen. Und beide täuschten gemeinsam die Öffentlichkeit. Boosterimpfungen wurden der Öffentlichkeit nahegelegt, obwohl keine Daten vorlagen und empfohlen waren.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu