1. Finanzen & Steuern

Bundesbeamte änderten 5500 Wikipedia-Artikel

http://www.20min.ch/s​chweiz/news/story/Bun​desbeamte-aenderten-5​500-Wikipedia-Artikel​-27882068

Immerhin wissen nun, mit was Beamte den ganzen Tag verbringen!!

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Bundesbeamte änderten 5500 Wikipedia-Artikel
  • Februar 11, 2016

    …und..wie ist das mit Statistiken des Bundes?…wird da auch *beschönigt”…*frisi​ert*…???…..was war das Ziel,dieser “Abänderungen” in Wikipedia?…ist das nun auch ein “Skandal”,weil es ausgekommen ist?…oder ist es doch eher die “Irreführung” der Oeffentlichkeit?…Ve​rtrauen schaffen und Bürgernähe sieht definitiv anders aus…!…

    Kommentar melden
  • Februar 11, 2016

    Am Meisten ist vom VBS geändert worden. Dort ist nach Auskunft von Wiki vor allem der Bereich “Flugzeugbeschaffung”​ ungwöhnlich oft von Bundesbeamten geändert worden.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

  1. Finanzen & Steuern
Volksinitiative zur Erhaltung von Bargeld: Steuerhinterziehung erleichtern? Die Null-Zins-Politik der SNB hat es an den Tag gebracht: Sobald die Zinsen gegen Null tendieren, steigt die Nachfrage nach Bargeld, vor allem nach grossen Noten. Damit kann man kinderleicht Geld vor dem Fiskus verstecken, ohne Gefahr zu laufen, dass dieses Vermögen, möglicherweise unversteuertes Schwarzgeld, entdeckt werden könnte.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu