1. Medien & Kommunikation

Zukunft der SRG: Weniger ist mehr!

Nach fast jeder Tagesschau muss ich mir einen Trailer für einen SRF2 Film mit Gewaltdarstellung ansehen. Hat man sich bei der SRG auch schon einmal überlegt, dass um diese Zeit Kinder vor dem Fernseher sitzen? Auch stören mich die endlos vielen Kriminal- und Gewaltfilme mit zuhauf Schiessereien, Autorasereien, Explosionen und zynischen Dialogen. Auf Einschaltquoten wegen solcher Filme kann die SRG verzichten und dieses „Geschäft“ ruhig den Privaten überlassen.

Comments to: Zukunft der SRG: Weniger ist mehr!

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu