1. Sonstiges

Medien-Manipulation-Z​​​ens​ur nimmt zu!!!

Auf 20 Mi­nu­ten wurde gross, dass vorhaben von Donat Kaufmann, die Anti SVP Kam­pa­nie (mir reichts) Publiziert.

Die Leser-Kommentare waren vernichtend für diese Kampanie und für Donat Kaufmann. Kurzerhand wurden die Leser-Kommentare Gelöscht. Soviel zu unseren Medien, die diese Praktik immer vermehrt anwenden.

Aber dieses verleugnen und Schönfärberei durch die Medien, wird zum Bumerang werden, ganz klar!

Personen haben auf diesen Beitrag kommentiert.
Kommentare anzeigen Hide comments
Comments to: Medien-Manipulation-Z​​​ens​ur nimmt zu!!!

Kommentar schreiben

Neuste Artikel

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen

Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu