1. Aussenpolitik

EU lässt Schweiz wieder mitforschen

Das wurde auch lang­sam wie­der Zeit.

 

Bis zum heutigen Tag hat sich trotz Abstimmung MEI nicht zur EU verändert. Somit hat auch die EU absolut kein Recht irgendwelche einseitigen Ausschlüsse zu erlassen. Wir sind zum heutigen Zeitpunkt immer noch im Schengen, Personenfreizügigkeit​. Die EU profitiert noch immer davon und hat über Monate die Schweiz von Pojekten ausgeschlossen.

 

​r

Tolle Vertragspartner…

Comments to: EU lässt Schweiz wieder mitforschen

Neuste Artikel

  1. Umwelt, Klima & Energie
Alpine Solaranlagen: Produzieren wenig oder gar nichts Ende 2019 ging das Kraftwerk Mühleberg vom Netz. Es hatte zuverlässig Jahr für Jahr rund 3000 Gigawattstunden (GWh) produziert. Die neuen Erneuerbaren produzierten 2019 bloss 2250 Gwh. Im Winter, wenn der Bedarf am grössten ist, produzieren sie wenig oder gar nichts.

Bleiben Sie informiert

Neuste Diskussionen




Willkommen bei Vimentis
Werden auch Sie Mitglied der grössten Schweizer Politik Community mit mehr als 200'000 Mitgliedern
Tretten Sie Vimentis bei

Mit der Registierung stimmst du unseren Blogrichtlinien zu